Kölner Initiative Grundeinkommen

Aufruf zur Beteiligung am »Tag des guten Lebens«

Wie bei den vergangenen »Tagen des guten Lebens« in Ehrenfeld, Sülz und Deutz möchten wir auch in 2018 wieder in Köln mit unserer Bodenzeitung die Teilnehmer des Tages über das BGE aufklären.


Offizieller Beginn der Veranstaltung ist 11 Uhr, der Aufbau der Aktionen muss bis 10 Uhr abgeschlossen sein, ab 19.30 Uhr kann wieder abgebaut werden. Eine dauerhafte Anwesenheit von mind. 2 Personen über den Tag wäre für den stressfreien »Betrieb« unserer Bodenzeitung« wünschenswert!


Alle Unterstützer können sich hier eintragen …


Hinweis: Die Anmeldung für teilnehmende Organisationen ist offen bis zum 1. Juni 2018. Danach können Anmeldungen eventuell bei noch verfügbaren Plätzen berücksichtigt, aber nicht mehr im Programmheft aufgeführt werden. Deshalb wäre eine Rückmeldung bis zum Freitag für unsere Planung sehr hilfreich!

Seitenaufrufe: 23

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2018   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html