Kölner Initiative Grundeinkommen

Der Startschuss für "Endlich Grundeinkommen!"

Website des Projektes "Endlich Grundeinkommen!" ist seit dem 27. Juli am Start

Das Projekt hatte erfolgreich beim Ideenwettbewerb zur Woche des Grundeinkommens teilgenommen und damit eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 1666 Euro gewonnen. Die Initiatoren des Projektes, Jördis Heizman und Carsten Benecke, "freuen sich sehr über den Gewinn", planen schon die nächsten Schritte und werden demnächst mit einem Drehbeginn in Köln "den Worten direkt Taten folgen lassen".

Mehr über das nun fortschreitende Projekt erfährt man auf der gleichnamigen Website:
www.endlich-grundeinkommen.de

Seitenaufrufe: 46

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

Kommentar von Henrik Wittenberg am 2. Januar 2014 um 5:33pm

Eine Auflistung der Videos, die Rahmen des Projektes entstanden sind.

© 2021   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html