Kölner Initiative Grundeinkommen

Grundeinkommen ist machbar: Direkte Demokratie und Grundeinkommen (Teil 4)

Vortrag von Gerald Häfner am 29. Januar in Hannover auf der Veranstaltung „Grundeinkommen ist machbar“.
Häfner war Mitglied des Deutschen Bundestages der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und ist (Mit-)Gründer zahlreicher Initiativen und Stiftungen. Er ist derzeit freiberuflich als Publizist sowie als Vorstandssprecher von Mehr Demokratie e.V. tätig.
Im Juni konnte er zusammen mit Barbara Lochbihler (Amnesty International) und Sven Giegold (Attac) über die Liste von Bündnis 90/Die Grünen in das Europaparlament einziehen.

Bewertung:
  • Derzeit 0/5 Sternen

Seitenaufrufe: 6

Standort: Hannover

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2020   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html