Kölner Initiative Grundeinkommen

5. April | Abschlussveranstaltung der Ausstellung »Du bist der Grund für ein Einkommen!«


Komix, Kunst und Kulturimpulse zum Bedingungslosen Grundeinkommen


Die Künstler Georg v. Westphalen, Jördis Heizmann, Stefan Probst, Jascha Buder und Lillu Bahar haben ihre Kreativitätsquellen angezapft und das Bedingungslose Grundeinkommen facettenreich in einem Gesamtkunstwerk – von der ersten Skizze im Werdegang, bis zum fertigen (an Macbeth angelehnten) achtseitigen Comic – dargestellt und dem neugierigen Zuschauer präsentiert. Die Ausstellung war im vergangen Jahr schon an einigen Orten in Köln zu sehen und hat beim Publikum großen Anklang gefunden.

Zum Ende unserer Comic-Ausstellung zum Bedingungslosen Grundeinkommen mit dem Motto: »Du bist der Grund für ein Einkommen!«, die seit dem 5. März im Bürgerschaftshaus Bocklemünd zu besichtigen ist, wird am 5. April im Café des Bürgerschaftshauses ab 19 Uhr eine Abschlussveranstaltung stattfinden, während der Vertreter der Kölner Initiative Grundeinkommen e.V. vor Ort sein und für Fragen zu den Werken und zum Thema zu Verfügung stehen werden.

Veranstaltungsort:
Bürgerschaftshaus Bocklemünd / Mengenich
Görlinger Zentrum 11-13
50829 Köln

Öffnungszeiten:
Café: Mo., Di., 7:30 bis 12:30 Uhr
Seniorencafé: Mi., 7:30 bis 12:30 Uhr
Marktcafé: Do., 6:30 bis 13:00 Uhr

Ansprechpartner:
Michael Distelrath
Telefon: (0179) 512 54 28

Seitenaufrufe: 107

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2024   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html