Kölner Initiative Grundeinkommen


Moin Moin – kurz vorm Abflug nach Berlin zum Friedensfestival vom 6. – 8. August 2010, das kurzfristig vom Brandenburger Tor zum Alexanderplatz umgezogen ist, machen wir mit dem neuesten Musikvideo der Krönungswelle Lust auf den Wandel: Zeit für Veränderung. Viel Spaß beim Hören und danke, dass ihr den Clip breit streut und uns dabei helft, finanzielle Unterstützung auf breiter Basis für unsere Aktionen zum Grundeinkommen zu gewinnen. Gemeinsam können wir mehr!

Begegnung und Bewegung: Wir freuen uns schon sehr darauf, mit unserem Kulissenschiff am Alex anzulegen und all die KünstlerInnen, ReferentInnen und Gäste, die wir fürs Grundeinkommen nach Berlin einladen konnten, zu begrüßen. Das aktualisierte Programm sowie der Standortplan mit BGE-Forum und dem Kulissenschiff der Krönungswelle findet ihr weiter unten im Anhang. Besonders schön ist, dass Global Change die August-Soirée am 7.8.2010 unter dem Motto BGE und zur soeben gemeinsam mit Ralph Boes gestarteten Kampagne Unternimm das Jetzt! in unser Schiff verlegt. O-Ton: „Wir freuen uns, in Begleitung der Krönungswelle in neue Dimensionen von Denken und Handeln zu gehen.“ Net worx!

Bis bald und alles Liebe.


Uschi

-----------------------------------------


Uschi Bauer Kommunikation mit allen Sinnen

Theodor-Heuss-Straße 49

79539 Lörrach

Germany

Fon +49 7621 16 61 47

Mobil +49 179 940 96 69
E-Mail

www.uschibauer.com

Surfen auf der Krönungswelle fürs Grundeinkommen

Beflügelnder Videoclip zum bedingungslosen Grundeinkommen


Aktualisiertes Programm Grundeinkommen beim Friedensfestival_1.8.20...

Seitenaufrufe: 26

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2021   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html