Kölner Initiative Grundeinkommen

Dies ist der 2. Grundeinkommens-Song "Du bist frei" von Andreas Körber in einer etwas anderen Version, als live.
Ich habe den Song in eine inividualisierte Form für Youtube + Co gebracht, damit er als Video der Kampagne "Unternimm-Das-Jetzt.de" dienen kann.
Das Didgeridoo wurde von einem meiner lieben Nachbarn; Daniel Schubert, eingespielt, der kein professioneller Musiker ist, sondern sich einfach mal für 250,- Euro ein Didgeridoo bestellt hatte und es am selben Tag in meinem Tonstudio ausprobierte. Das Ergebnis läßt sich hören. Danke Daniel!!! :-)

Bitte an alle versenden, die gerne ausgefallene Musik hören, oder an ausgefallenen Texten interessiert sind.
Ich, Andreas Körber bin nicht in der GEMA oder GVL sondern stelle meine Musik als "copyleft" statt "copyright" zur Verfügung. Also darf meine Musik kopiert, gebrannt, aufgeführt, interpretiert werden, solange keine kommerziellen Zwecke damit verfolgt werden. Dann bitte meine Genehmigung schriftlich einholen und mich beteiligen! Ich gebe hiermit alle Nutzungsrechte für Internet, TV+Radio frei!!!
many blessings
Andy Körber (alias Andreas Körber)

Bewertung:
  • Derzeit 0/5 Sternen

Seitenaufrufe: 8

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2024   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html