Kölner Initiative Grundeinkommen

„Ich erlebe demokratische Not in Deutschland“ sagt Susanne Wiest.
Im letzten Bundestagswahlkampf in Deutschland war sie Spitzenkandidatin der Piraten Partei in Mecklenburg-Vorpommern. Bekannt wurde sie mit ihrer Petition an den Deutschen Bundestag, er „ ... möge ein bedingungsloses Grundeinkommen einführen“.
„Ich möchte es so machen, wie ich es gut finde, und nicht so, wie es üblicher Weise läuft.“

Das Gespräch mit ihr führt Enno Schmidt auf der Tagung Grundeinkommen und Demokratie am 25. Januar 2014 im Stadtcasino Basel.

Bewertung:
  • Derzeit 0/5 Sternen

Seitenaufrufe: 56

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2024   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html