Kölner Initiative Grundeinkommen

Drehtermin für "Endlich Grundeinkommen"

Event-Details

Drehtermin für "Endlich Grundeinkommen"

Zeit: 1. August 2009 ganztägig
Standort: Köln, näheres wird noch bekanntgegeben.
Event-Typ: drehtermin
Organisiert von: Martina Steinheuer
Neueste Aktivitäten: 30. Jul 2009

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Jördis Heizmann und Carsten Benecke, Gewinner des Ideenwettbewerbs legen los: Drehtermin am 1.8. in Köln!
http://www.woche-des-grundeinkommens.eu/category/ideenwettbewerb/endlich-grundeinkommen/

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Drehtermin für "Endlich Grundeinkommen", um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

Kommentar von Henrik Wittenberg am 30. Juli 2009 um 6:25pm
Neuste Infos von Jördis Heizmann:

Liebe Interessierte,

unser Termin am 01.08. nimmt feste Formen an.
Soll heißen: Technik und "Personal" steht, ebenso Location und Besetzung.
Wer sich gerne einbringen möchte, ist herzlich eingeladen (noch immer heiß begehrt: jemand oder mehrere, die sich ums Essen kümmern!...). Da wir aber in einem Privathaus drehen, möchte ich die Adresse nur an die rausgeben, die auch wirklich kommen und helfen wollen. Schauspielanfragen laufen über Carsten, die Rollen sind aber weitestgehend besetzt.
Bitte also um Rücksprache, damit wir uns nicht auf den Füßen rumtreten.

Vielen Dank schon einmal an alle, die sich bisher so engagiert einbringen!

Ich selbst bin ab morgen in Köln und über Handy (0178-3123959) zu erreichen.

Viele Grüße,
Jördis
Kommentar von Wilda WahnWitz am 30. Juli 2009 um 3:36pm
Findet jetzt Samstag konkret was statt und nehme ich teil? Ich muss ja meine Zeit schon vorher planen. Es gibt ja auch andere und anderes, was mir wichtig ist und die wollen vorher Bescheid wissen.

Ansonsten finde ich die idee einfach Klasse und würde gerne mitspielen, auch mit fremdem Skript.
Ansonsten habe ich meine eigene Geschichte, warum ich für bedingungsloses Grundeinkommen bin und was ich mir davon erwarte; ich bin freie Künstlerin (Autorin und Filmemacherin), praktisch ohne Einkommen, aber mit viel Ideen und Arbeit in meinen Projekten.
Kommentar von Henrik Wittenberg am 28. Juli 2009 um 5:21pm
Neueste Informationen zu dem Projekt "Endlich Grundeinkommen!" von Jördis und Carsten gibt es jetzt hier:
www.endlich-grundeinkommen.de
Kommentar von Wilda WahnWitz am 23. Juli 2009 um 11:57pm
klar nehme ich teil, wenn ich so nett gefragt werde. als künstlerin und filmemacherin brauche ich unabhängigkeit...
wilda wahnwitz
Kommentar von Henrik Wittenberg am 23. Juli 2009 um 8:47pm
Vielleicht können die Akteure bis zum Drehbeginn noch einige Details über den Ablauf bekanntgeben. Ansonsten: Thumbs Up!

Nimmt teil (3)

Nehmen vielleicht teil (2)

© 2024   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html