Kölner Initiative Grundeinkommen

Um mich vorzustellen benötigt es viel Zeit... um es einfacher zu machen setze ich hier einfach mal den Link zu meiner privaten Website rein.

http://guido-ankerman.jobradio-germany.org/

Die wichtigsten Daten aber zusammengefasst hier:

Wohnhaft in Köln-Höhenhaus

Geboren: 31. Januar 1970

Familienstand: geschieden und ungebunden, aber Unterhalt zahlender Vater einer 17-jährigen Tochter

Erlernter Beruf: Kaufmann im Einzelhandel, Fachbereich Sport - Hartwaren

Augeübte Tätigkeiten: Direktvertrieb Tiefkühlkost, Bezirksverkaufsleiter, Projektleiter Flottenmanagementprogramm, Personaldisponent, Sicherheitsbeauftragter in der Zeitarbeit,

aktuelle Tätigkeit (noch bis 28.09.2010): Jobcoach, Dozent Bereiche SGB II, SGB III, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Medienkompetenz, Zukunftsperspektive (bGE)

Hobby: Webradio (Programmleitung, Redaktion, Moderator)

Stärken: Kommunikation, Motivation, Offenheit mit dem Blick über den Tellerand hinaus.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt meine Freunde oder kontaktiert mich direkt - Nur Mut!

Seitenaufrufe: 44

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2019   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html