Kölner Initiative Grundeinkommen

Direkt zur Kanzlerin: Volksabstimmung über das Grundeinkommen

Hallo zusammen!

es gibt unter http://direktzu.de/kanzlerin/messages/22953 die Möglichkeit fürs Grundeinkommen abzustimmen!

Also stimmt fleissig ab!

Seitenaufrufe: 21

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

Kommentar von Henrik Wittenberg am 2. November 2009 um 6:37pm
Eine weitere Anfrage eines BGE-Anhängers:

Bankenwesen und Wirtschaft
Kommentar von Henrik Wittenberg am 1. November 2009 um 9:46pm
Es ist doch erstaunlich, wie viele inhaltliche Fehler in einer offiziellen Meldung
des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung stecken können.

Vielleicht hätte man sich vorher gründlicher über das Thema informieren sollen.

Ansonsten könnte der Verdacht aufkommen, dass die Bürgeranfragen direkt vom "Praktikanten" beantwortet werden, weil diese Propaganda-Website der Kanzlerin (ähnlich wie deren wöchentliche "Wheinachtsbotschaften" per Videopodacast) wohl eher zur Folklore gehört.
Kommentar von Helga Haarmann am 31. Oktober 2009 um 1:29am
Ach Michael, ja!

So in etwa scheint's ausszusehen! Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Einsatz und biete dir dafürß meine Freundschaft an.

LG Helga
Kommentar von Henrik Wittenberg am 1. Oktober 2009 um 3:26pm
Wer sich für Volksentscheide/Volksabstimmungen auf Bundesebene einsetzen will, der kann auch gerne diese Kampagne unterstützen.

Das wäre wichtig, damit wir nicht immer nur als Bittsteller im Internet (sei es bei der Beschwerdestelle der Kanzlerin oder im "Warteraum" des Petitionsausschusses) auftreten müssen …

© 2019   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html