Kölner Initiative Grundeinkommen

Vorbereitungstreffen zur Woche des Grundeinkommens 2010 in Köln


Wir möchten euch alle sehr herzlich zu unserem Vorbereitungstreffen am kommenden Donnerstag dem 16. September um 18 Uhr ins Allerweltshaus Köln einladen, welches als letzte Einsatzplanung für alle Interessierten gedacht ist, die sich gerne in der Woche des Grundeinkommen an unseren Aktionen beteiligen möchten.

Für unsere ganztägigen Aktionen auf dem Kölner Wallrafplatz (20. bis 26. September) brauchen wir noch dringend personelle Unterstützung, damit wir unsere Idee der Kölner Öffentlichkeit präsentieren können (auch wer nur für wenige Stunden in der Woche aushelfen kann, ist willkommen!).

Zu diesem Zweck haben wir bereits eine Terminplanung mit Hilfe des Umfrage-Tools Doodle erstellt, in der ihr euch jederzeit mit Namen eintragen könnt, um uns eure gewünschten Einsatzzeiten mitzuteilen.

Wir freuen uns auf eurer Kommen und eure Unterstützung …!


Treffpunkt:
Allerweltshaus Köln
Körnerstr. 77–79
50823 Köln-Ehrenfeld
Karte

Ansprechpartner:
Felix Coeln
Telefon: (0176) 22 51 09 54

Seitenaufrufe: 20

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2020   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html