Kölner Initiative Grundeinkommen

Ein Einführungsgespräch mit Infos - Gesprächspartner: Peter Struck (Attac Augsburg) und Peter Ziegler (KAB Augsburg). Ein bedingungsloses Grundeinkommen für jedefrau, jedermann und jedes Kind zu fordern, klingt gut, wirft aber Fragen auf. Das Gespräch informiert über die Motive und die Argumente der Befürworter.
(Das Video wurde auf dem Produktions-Server bereits 116 mal abgerufen. Die Tonqualität bitten wir zu entschuldigen. Eine Neufassung wird nachproduziert.)

Bewertung:
  • Derzeit 0/5 Sternen

Seitenaufrufe: 11

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kölner Initiative Grundeinkommen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kölner Initiative Grundeinkommen

© 2020   Erstellt von Henrik Wittenberg.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

googlebe0f018827859325.html